Merkel, Angela

<<  1  2  >>
Dienstag, 11. Juni 2013
„Die Kanzlerin regiert so unaufgeregt und entspannt! Ich denke, sie macht das bis an ihr Lebensende weiter - egal, ob sie wiedergewählt wird oder nicht!“
Olaf Schubert in „heute-Show“ (ZDF)
Montag, 27. Mai 2013
„Merkel und Hitler haben nichts gemeinsam – gut, dass sie beide nicht aus Deutschland kommen….“
Oliver Welke in „heute-Show“ (ZDF)
Montag, 20. Mai 2013
„Ich bewundere, wie sich Angela Merkel entwickelt hat: Vom hässlichen Entlein zur hässlichen Ente!“
Günter Grünwald in „Grünwald Freitag Comedy“ (BR
Montag, 13. Mai 2013
„Angela Merkel als Hitler, was soll das? Als ob unsere Politiker noch einmal einen Krieg führen wollten! Könnten die doch gar nicht. Stellen Sie sich mal vor, Rainer Brüderle, Peter Altmaier und Horst Seehofer wollen Polen überfallen! Nach zehn Kilometern sitzen die irgendwo in Brandenburg hackedicht in der Kneipe, haben die Küche leer gefressen, und die Wirtin ist schwanger!“
Richard Rogler in „Jupps Kneipentheater im Pott“ (WDR)
Montag, 13. Mai 2013
„Angela Merkel hat noch aus DDR-Zeiten einen Chip eingebaut, der alles verschlüsselt, was sie denkt. Wenn die Merkel sagt: Ich habe volles Vertrauen in dich‘, heißt das entschlüsselt: ‚In zwei Tagen bist du deinen Job los, du Arschgeige!“
Rudolf Rogler in „Jupps Kneipentheater im Pott“ (WDR)
Dienstag, 9. April 2013
„Wenn auf Kreta eine Ziege krank wird, wenn Berlusconi eine Erektionsstörung hat, wenn der Oligarch auf Zypern Pleite geht, dann ist immer Frau Merkel schuld. Und dann will sie den Schaden nicht mal bezahlen! Allerdings würde sie den auch gar nicht selbst bezahlen, sondern wir. Und das ist der Moment, wo der Deutsche plötzlich Verständnis hat für Frau Merkel…“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
<<  1  2  >>