Zypern

<<  1  2  >>
Montag, 13. Mai 2013
„Freunde von mir sind jetzt auf Zypern, da sind schon wieder 30 Grad, da hieß es: Nö, wenn wir von euch keinen Rettungsschirm kriegen, kriegt ihr von uns auch keinen Sonnenschirm!“
Richard Rogler in „Jupps Kneipentheater im Pott“ (WDR
Donnerstag, 18. April 2013
„In Zypern mussten sie sogar Zwangsabgaben leisten… Das kenne ich von früher, das hieß damals bei mir ‚Scheidung‘!“
Christoph Sieber in „Spätschicht - Die Comedy Bühne“ (SWR)
Donnerstag, 18. April 2013
„Der Papst hat nach Zypern seinen Segen gespendet. Viele haben gesagt: Ein Scheck hätte auch gereicht!“
Christoph Sieber in „Spätschicht - Die Comedy Bühne“ (SWR)
Montag, 15. April 2013
„Der zyprische Präsident hat jetzt um unser Vertrauen gebeten. Reicht ihm denn unser Geld nicht?“
Christoph Sieber in „Spätschicht – Die Comedy Bühne“ (SWR)
Freitag, 5. April 2013

„Zypern droht der Staatsbankrott, und das Krisenmanagement der EU war so chaotisch, dass ich gedacht habe: Gleich verpflichten sie Hartmut Mehdorn!“

Oliver Welke in „heute Show“ (ZDF)
Freitag, 5. April 2013

„Zypern ist so im Arsch – nicht einmal die Russen wollen das mehr haben!“

Oliver Welke in „heute Show“ (ZDF)
<<  1  2  >>