Tatort

<<  1  2  >>
Freitag, 5. April 2013

„Götz George kommt zurück – endlich mal ein ‚Tatort‘-Kommissar, den man versteht!“


Harald Schmidt in „Harald Schmidt Show“ (Sky)
Freitag, 5. April 2013

„Götz George spielt noch mal ‚Schimanski‘ – mit 75 Jahren macht er sich noch mal zum Horst!“


Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben)
Freitag, 5. April 2013

„Götz George als ‚Schimanski‘ – oder wie wir sagen: ‚Stirb langsam 6‘!“


Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben)
Freitag, 5. April 2013

„Viele sagen: Til Schweiger hat so genuschelt, ich habe ihn schlechter verstanden als die osteuropäischen Zuhälter und Nutten!“


Harald Schmidt in „Harald Schmidt Show“ (Sky)
Freitag, 5. April 2013

„Es wurde so viel geballert – viele Stammzuschauer haben das Hörgerät leiser geschaltet!“


Harald Schmidt in „Harald Schmidt Show“ (Sky)
Freitag, 5. April 2013

„Man kann gegen Til Schweiger sagen, was man will: Im Gegensatz zu Manfred Krug hat er niemanden in Telekom-Aktien reingequatscht!“

 

Harald Schmidt in „Harald Schmidt Show“ (Sky)
<<  1  2  >>