TV-Jahr 2013: Die 5 schärfsten Sprüche über Rainer Brüderle

Montag, 18. November 2013

5

Die Not der FDP ist so groß, gestern wurde in Berlin Brüderle gesehen, wie er von Tisch zu Tisch ging und sagte: Wolle Rösler kaufe?

Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (Sky)

4

So ein gut gefüllter Ausschnitt ist eine Falle, aber die stellen wir selber auf. Nur: Die Falle ist eigentlich für Brad Pitt – und jetzt haben wir da manchmal halt so ein bisschen Brüderle als Beifang!

Carolin Kebekus in „Satire-Gipfel“ (ARD)

3

Die gute Nachricht: Das Monster „Sexismus“ hat endlich ein Gesicht. Die schlechte: Es ist das von Rainer Brüderle!

Christoph Sieber in „Spätschicht – Die SWR Comedys Bühne.“

2

Es ist so kalt – Rainer Brüderle hat heute zum ersten Mal zu Journalistinnen gesagt: Sie könnten auch einen Wintermantel ausfüllen!

Harald Schmidt in „Harald Schmidt Show“ (Sky)

1

Karneval – oder wie es in diesem Jahr heißt: Die „Brüderle Open“!“

Harald Schmidt in „Harald Schmidt Show“ (Sky)

 

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt