Angela Merkel als Babo, Tebartz-van Elst als Finanzminister

Donnerstag, 28. November 2013

Sendungen von Mittwoch, 27.November 2013

TV-Sprüche

„Haben Sie die Bundespressekonferenz gesehen? Sigmar Gabriel, Horst Seehofer und die Bundeskanzlerin? Oder, Kids, wie wir sagen: die beiden Babos und die Oberbitch!“

„Jetzt kommt die doppelte Staatsbürgerschaft, und ich habe heute schon viele gehört, die es betrifft, und die sagen: Ey, was soll die Scheiße? Zwei Pässe, und in jedem steht derselbe Name!“

„Sylvie van der Vaart hat gesagt: ‚Ich dachte mir, dass ich nur mit einem anderen Mann dahinterkomme, ob ich wirklich so abstoßend bin, wie ich dachte.‘ So habe ich damals Olli Pocher kennengelernt…“

„Was machst du, wenn ein Ossi eine Handgranate auf dich wirft? Entsichern und zurückwerfen!“

Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (Sky)

„Jetzt ist auch schon klar, wer einen Ministerposten kriegt. Wer zum Beispiel wird Finanzminister? Tebartz-van Elst!“

„Paragraph 1 im Koalitionsvertrag: Angela Merkel ist der Babo!“

Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben)



Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt