Groko: Wir bringen den Stillstand zum Erliegen!

Samstag, 14. Dezember 2013

Sendungen von Freitag, 13.Dezember 2013

In „Tagesthemen“ sagt ARD-Moderator Thomas Roth: „Säuberung in Nordkorea: Kim lässt seinen Onkel hinrichten.“

„Säuberung“? Francis Picabia: „Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.“

*

TV-Sprüche

„Die Große Koalition ist da. Jetzt fragen sich natürlich viele: Wer hat eigentlich den Kürzeren gezogen? Klar: Wir natürlich – die Wähler!“

„Vier Jahre war Stillstand in Deutschland. Jetzt versprechen Gabriel und Merkel: Wir bringen den Stillstand zum Erliegen!“

„Es gibt eine neue Serie von Lego: ‚Gescheiterte deutsche Großprojekte‘ – damit die Kinder wenigstens einmal ein Erfolgserlebnis haben!“

Lars Reichow in „Spätschicht – Die Comedy Bühne“ (SWR)

„Wenn die Erde Fieber hätte, würde man auf dem Marktplatz von Osnabrück das Thermometer reinstecken!“

Bernd Stelter in „Spätschicht – Die Comedy Bühne“ (SWR)

„Tanzen ist die albernste Form der Bewegungsart überhaupt. Paartanz! Ich sage immer: Eine schöne Frau tanzt allein – an der Stange!“
Bodo Bach in „Spätschicht – Die Comedy Bühne“ (SWR)



Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt