Auch das war 2012: Die 10 schlechtesten TV-Witze des Jahres

Freitag, 28. Dezember 2012

Platz 10: „Im Grunde kann einem der Nikolaus ja ein bisschen Leid tun, oder? Ein alter Mann mit langem Bart, dickem Sack, interessiert sich für Kinder – da wird man auf Facebook leicht denunziert!

Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (Sky)


Platz 9:
Tiger Woods und Boris Becker treffen sich. Sagt Tiger Woods: „Ich habe einen Golfsack.“ Sagt Boris Becker: „Tut das auch so weh wie ein Tennisarm?“

Aus SWR latenight


Platz 8: „Berlusconi zu vier Jahren Haft verurteilt, aber italienische Gefängnisse sind nicht so schlimm, die Italiener haben all ganz kleine Pimmel, die tun im Popo nicht so weh.“

Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben)


Platz 7: „Die Habsburger – ein Jahrhunderte langes Geficke unter Verwandten!“

Alfred Dorfer in „Spätschicht“ (SWR)


Platz 6: Aus Rumänien kommt die Kunde, das Prinz Charles ein entfernter Verwandter von Dracula sei. Wir wussten, dass er ein Blutsauger ist, seit er am Telefon zu Camilla sagte: Ich will dein Tampon sein!“

Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT.1)


Platz 5:
„Treffen sich zwei Piraten. Sagt der eine: „Mein Vater hat neulich ein Schiff versenkt!“ – Der andere: „Im Ernst?“ – „Nein, im Indischen Ozean.“

Aus „SWR3 latenight“


Platz 4:
„Polnische Altenpfleger kommen für 30 Euro, führen den Pudel aus, braten eine Frikadelle und wechseln kurz die Bettwäsche. Für 15 Euro kommt schon der Weißrusse: Der führt auch den Pudel aus, brät eine Frikadelle und wechselt kurz die Bettwäsche. Es gibt in vielen Städten schon ernsthafte Überlegungen, chinesische Pfleger anzuwerben, weil die noch billiger sind. Die wechseln die Bettwäsche schon für 7 Euro am Tag, und dann kommt der Pudel gleich mit in die Frikadelle rein.“

Richard Rogler in „Stratmanns – Das Kneipentheaster im Pott“ (WDR)


Platz 3: „30.000 Sex-Mails bei US-General – eine ganz neue Bedeutung des Begriffs ‚zum Angriff blasen‘!“

Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT.1)


Platz 2: In der Bahnhofsbuchhandlung. Ein Reisender will eine Zeitung kaufen. In einer Anzeige liest er: „Rauchen kann Impotenz machen!“ – und sagt zur Verkäuferin: „Die will ich nicht – geben Sie mir eine, die blind macht!“

Christoph Sonntag in „Alte Zeiten – Neue Zeiten“ (3sat)


Platz 1: „Was macht ein Pirat, wenn seine Frau die Tage hat? Er sticht ins Rote Meer.“

Pierre M.Krause in „SWR3 latenight“



 

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt