Teletäglich

<<  1  2  3  4  5  >>

Tatort: Das Monster von Kassel litt an dicken Logik-Löchern

Montag, 13. Mai 2019
„Tatort: Das Monster von Kassel“. ARD, Sonntag, 12.Mai 2019, 20.15 Ihr. „Das war ein Psychopath! Eine kranke Kreatur!“ sagt der Fernsehstar zur „Tatort“-Kommissarin, als die Leiche seines Sohnes zerstückelt geborgen wird – dabei ist er selbst das „Das Monster von Kassel“: Der Junge musste sterben, weil er hinter die Weibergeschichten des unverbesserlichen Fremdgehers kam. Danach wollte der Mörd... weiter lesen

Röttgen zum Iran: Ohne Deutschland geht gar nichts!

Montag, 13. Mai 2019
„Anne Will: Iran stellt Ultimatum - wie gefährlich ist der Atom-Streit für Europa?“ ARD, Sonntag, 12.Mai 2019, 21.45 Uhr. Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Norbert Röttgen, hat in der ARD-Talkshow „Anne Will“ am Sonntag die besondere Bedeutung der Bundesrepublik im Streit um den Atomdeal mit dem Iran betont. Wörtlich sagte der CDU-Politiker: „ Deutschland hat eine besond... weiter lesen

Didi Hallervorden als „Ekel“ auf verlorenem Posten

Freitag, 10. Mai 2019
„Mein Freund, das Ekel“. ZDF, Donnerstag, 9.Mai 2019, 20.15 Uhr. „Sie haben mich verfehlt! Wollen Sie es noch mal versuchen?“ knurrt der alte Oberstufenlehrer im Rollstuhl den achtlosen Autofahrer an. „Mein Freund, das Ekel“ (ZDF) erzählt von einem Witwer, dem nach einem Schlaganfall eine Mutter mit drei Kindern als Haushaltshilfe in die Wohnung gesetzt wird. Alte Story, schlappe Einfälle, plat... weiter lesen

Sigmar Gabriel lehnt vorzeitigen Kanzlerwechsel ab

Donnerstag, 9. Mai 2019
„Maischberger: Wohin steuert Deutschland?“ ARD, Mittwoch, 8.Mai 2019, 23.30 Uhr. Der frühere SPD-Chef Sigmar Gabriel hat in der ARD-Talkshow „Maischberger“ am Mittwoch deutlich gemacht, worum es seine Partei im Streit um einen möglichen vorzeitigen Rücktritt der Bundeskanzlerin geht. Zwei Champions der Alpha-Klasse im Direktduell In der Talkshow hatte der frühere hessischen Ministerpräsident Ro... weiter lesen

„Eden“: Schuld und Sühne im tödlichen Paradies

Donnerstag, 9. Mai 2019
„Eden“. ARD, Mittwoch, 8.Mai 2019, 20.15 Uhr. „Es ist ein boomender Markt, da muss man handeln!“ sagt die Chefin eines privaten Flüchtlingslagers bei Athen und will in Brüssel EU-Gelder einsammeln. Doch dann bricht ein Feuer aus, und ein Junge stürzt in den Tod. Außerdem: Eine deutsche Familie nimmt einen jungen Syrer auf, dessen Vater in Damaskus verschwand. Eine junge Mutter fürchtet, dass ih... weiter lesen

ARD-„Wahlarena“: EVP-Kandidat Weber will in Brüssel mehr Demokratie

Mittwoch, 8. Mai 2019
„Wahlarena zur Europawahl“. ARD, Dienstag, 7.Mai 2019, 20.15 Uhr. Der Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei EVP bei den Europawahlen am 26.Mai, Manfred Weber, hat in der ARD-Sendung „Wahlarena zur Europawahl“ am Dienstag mehr Demokratie in der EU-Kommission versprochen. Wörtlich sagte der CSU-Politiker, dem gute Chancen auf die Nachfolge Jean-Claude Junckers eigeräumt werden: „ Ich werde... weiter lesen
<<  1  2  3  4  5  >>