Teletäglich

<<  5  6  7  8  9  >>

Ösi-Zoff zwischen Söder und Nahles

Dienstag, 21. Mai 2019
„Gipfeltreffen Europa – Die Parteichefs im Gespräch“. ARD, Montag, 20.Mai,21 Uhr Die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles und der CSU-Vorsitzende Markus Söder haben sich in der ARD-Wahlsendung „Gipfeltreffen Europa – Die Parteichefs im Gespräch“ am Montag gegenseitig falsches Verhalten gegenüber der jetzt geplatzten österreichischen Regierungskoalition vorgeworfen. Gleich in der ersten Runde ging es u... weiter lesen

Der junge Flüchtling und das tote Bauernmädchen

Montag, 20. Mai 2019
„Landkrimi: Grenzland“. ZDF, Montag, 20.Mai 2019, 20.15 Uhr. „Keiner kann Deutsch, keiner hat was gelernt!“ sagt der Polizist in ZDF-„Landkrimi: Grenzland“ über die jungen Flüchtlinge im Dorf. „Und keiner hat eine Freundin“, stimmt die Kommissarin zu, die hier im österreichischen Burgenland „Chefinspektorin“ heißt. Doch die tote Bauerntochter ist nicht das Opfer ihres syrischen Liebhabers: Scho... weiter lesen

Wenn der Todesengel zum „Tatort“ kommt

Sonntag, 19. Mai 2019
„Tatort: Anne und der Tod“. ARD, Sonntag, 19.Mai 2019, 20.15 Uhr. „Wenn auf jedem Grab eines Mordopfers eine Kerze brennen würde, wären unsere Friedhöfe nachts hell erleuchtet!“ sagt die junge Notärztin den „Tatort“-Kommissaren. In „Anne und der Tod“ steht eine auch privat überforderte Altenpflegerin unter einem schlimmen Verdacht: Hat sie Hilfsbedürftige ermordet, weil sie ihr Leid taten? Oder... weiter lesen

Neue Gerüchte um Job für Angela Merkel in Brüssel

Donnerstag, 16. Mai 2019
„Maischberger: Die Schicksalswahl: Ist Europa wirklich in Gefahr?“ ARD, Mittwoch, 15-Mai 2019, 23.30 Uhr. Der langjährige ZDF-Korrespondent in Brüssel Udo von Kampen hat in der ARD-Talkshow „Maischberger“ am Mittwoch erneut Vermutungen gestreut, Bundeskanzlerin Angela Merkel wolle sich nach der Europawahl zu einer neuen Aufgabe nach Brüssel rufen lassen. Eine solche Personalentscheidung könnte ... weiter lesen

Joachim Król ist „Endlich Witwer“

Dienstag, 14. Mai 2019
„Endlich Witwer“. ZDF, Montag, 13.Mai 2019, 20.15 Uhr. „Ich habe endlich meine Ruhe!“ freut sich der alte Spießer, denn er ist „Endlich Witwer“ (ZDF) und weiß: „Ich habe noch 20, 20 Jahre vor mir, in denen ich nicht ständig kritisiert werde!“ Bald aber merkt er, dass seine Frau seine bessere Hälfte war, er selbst hingegen ein altes Ekel ist, den eine Putzfrau erst mal wieder in Schwung bringen ... weiter lesen

Tatort: Das Monster von Kassel litt an dicken Logik-Löchern

Montag, 13. Mai 2019
„Tatort: Das Monster von Kassel“. ARD, Sonntag, 12.Mai 2019, 20.15 Ihr. „Das war ein Psychopath! Eine kranke Kreatur!“ sagt der Fernsehstar zur „Tatort“-Kommissarin, als die Leiche seines Sohnes zerstückelt geborgen wird – dabei ist er selbst das „Das Monster von Kassel“: Der Junge musste sterben, weil er hinter die Weibergeschichten des unverbesserlichen Fremdgehers kam. Danach wollte der Mörd... weiter lesen
<<  5  6  7  8  9  >>