Autos

<<  1  2  3  4  5  >>
Dienstag, 28. Mai 2013
„Bei uns im Allgäu fährt man 190er Benz, Baujahr 1982-84, in Grün oder Braun, da sieht man den Dreck nicht so!. Meistens auch mit braunem Interieur, dass man mit den Stallstiefeln Auto fahren kann. Das hat bei unserem Nachbarn dazu geführt, dass denen vor Wochen die Katze ins Auto geschissen hat, und die haben das immer noch nicht gemerkt!“
Maxi Schafroth in „Prix Pantheon 2013“ (WDR)
Freitag, 24. Mai 2013
„Seit mein Porsche im Autoradio gehört hat, dass Tempo 100 kommen soll, klingt der Motor irgendwie depressiv!“
Monika Gruber in „Die Klugscheißer“ (ARD)
Montag, 13. Mai 2013
„Wir haben den Italienern gezeigt, wie man Autos baut, die auch fahren – und die haben uns gezeigt, wie man panierte Dichtungsringe als Calamari verkauft!“
Richard Rogler in Jupps Kneipentheater im Pott“ (WDR)
Samstag, 6. April 2013

„In Deutschland ist das so: Wenn man nicht richtig fahren kann,  kriegt man Punkte, In Holland kriegt man scheinbar ein gelbes Nummernschild!

Günter Grünwald in „Grünwalds Freitagscomedy“ (BR)
Dienstag, 5. März 2013
“Man kann ja heute kaum noch schnell fahren, vor allem nicht in den Städten ¬ ich wollte letzte Woche in Hamburg die Spur wechseln, da mußte ich das Auto neben mir kaufen.“
Mike Krüger
Dienstag, 5. März 2013
“Frauen achten beim Autokauf vor allem auf Sicherheit. Das heißt zum Beispiel, daß der Innenspiegel beim Schminken während des Fahrens verdrehen läßt, ohne das man ihn abbricht.“
Harald Schmidt
<<  1  2  3  4  5  >>