Beamte

<<  1  2  3  4  5  >>
Dienstag, 5. März 2013
"Kennen Sie den Unterschied zwischen Beamten und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten!"
Dieter Hallervorden
Dienstag, 5. März 2013
"Beamte sollen ja demnächst nach Leistungen bezahlt werden - da kommt eine Riesen-Armutswelle auf uns zu!"
Bernd Stelter
Dienstag, 5. März 2013
“Der Montag ist für die Beamten der schlimmste Arbeitstag: Da müssen sie immer drei Kalenderblätter auf einmal abreißen!“
Wolfgang Dürringer
Dienstag, 5. März 2013
"Es gibt keinen Postbeamten, der eine Schildkröte als Haustier hat - ist ihm viel zu hektisch!"
Detlef Winterberg
Dienstag, 5. März 2013
“Bei Dienstwagen kann man wenigsten sichergehen, daß Beamte dort ankommen, wo sie auch nicht gebraucht werden.“
Arnulf Rating
Dienstag, 5. März 2013
“Beamtengruß: Fünf Tage schaffen, aber keinen Finger krumm machen!“
Hans-Peter Jehle
<<  1  2  3  4  5  >>