Fußball

<<  1  2  3  4  5  >>
Donnerstag, 9. Mai 2013
„Der Deutsche hat seine Überlegenheit in der Champions League beweisen. Wir sind so hoch obenauf – ich glaube, so war das zuletzt 1940…“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Donnerstag, 9. Mai 2013
„Ich erinnere mich noch an den Bundesliga-Skandal, als man erstklassige Kicker noch mit fünfstelligen Summen beindrucken konnte. Da wurden Spiele verschoben für Beträge, die werden heute für den Privatflieger hingelegt, mit dem die Frauen der Ersatzspieler zum Yoga-Kurs gebracht werden!“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Dienstag, 7. Mai 2013
„Zoff zwischen Bayern und Dortmund: Ich glaube, dass Sammer auf Klopp nur sauer ist, weil er ihm nicht verraten hat, wo er die Haare her hat!“
Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben)
Dienstag, 7. Mai 2013
„Die Bayern haben in diesem Spiel auch ohne Frank Ribery ihre hässliche Fratze gezeigt!“
Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben)
Dienstag, 7. Mai 2013
„Ich glaube, dass Klopp den Mario Götze in der letzten Sekunde des Endspiels beide Schienbeine durchtritt und sagt: Viel Spaß bei Bayern!“
Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben)
Samstag, 4. Mai 2013
„Beim Fußball gibt es nach einem Foul im Elfer künftig keinen Strafstoß mehr, falls der Foulende beim Schiri Selbstanzeige erstattet!“
Chin Meyer in „Nachschlag“ (NDR)
<<  1  2  3  4  5  >>