Karneval

<<  1  2  3  >>
Dienstag, 5. März 2013
“In der Kneipe bin ich wie eine Briefmarke: Einmal angefeuchtet, bleibe ich kleben!“
Wolfgang Hammer
Dienstag, 5. März 2013
“Kaneval ist die organisierte Verbreitung von Seuchen: Ohne Karneval wären 80 Prozent aller Geschlechtskrankheiten schon ausgestorben!“
Gaby Köster
Dienstag, 5. März 2013
“Büttenredner kennen keine Endlager, das sind wahre Meister der Wiederaufbereitung!“
Django Asül
Dienstag, 5. März 2013
“Der Unterschied zwischen Halloween und Karneval ist: Bei Halloween zieht man sich einen Kürbis auf, und beim Karneval zieht man sich die Rübe zu.“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Demnächst freuen wir uns auf den Karneval in Istanbul mit dem Hit: Mer lasse de Moschee in Stambul!“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
"Im Karneval legt das Festkomitee fest, wer welchen Witz machen darf. Und zwar nur alte Witze. Das ist wie beim Trabi: Auf den muß man zwölf Jahre warten - auf einen neuen Witz auch!"
Jürgen Becker
<<  1  2  3  >>