Piercings

Freitag, 5. April 2013

„Ich stehe total auf Intimschmuck. Das einzige, was mich stört, ist, dass das Piercing beim Gehen immer so am Boden klappert!“


Kaya Yanar in „Was guckst du?“ (SAT.1)
Freitag, 5. April 2013

„Liebe Girlies, beim Piercing immer zu den Profis gehen: Bei Amateuren passiert es immer häufiger, dass sie den Silikonbeutel anstechen!“


Kaya Yanar in „Was guckst du?“ (SAT.1)
Freitag, 5. April 2013

„Wenn ich so manche Gepiercte sehe, denke ich immer: Wirst du später mal eingeäschert oder kommst du in die Schrottpresse?“


Kaya Yanar in „Was guckst du?“ (SAT.1)
Dienstag, 5. März 2013
"Piercing ist ganz praktisch - ich weiß in der Sauna sonst auch nie, wo ich die Handtücher hinhängen soll!"
Martin Quilitz
Dienstag, 5. März 2013
"Piercing bei Fischen, das wäre eine prima Sache - für Angler!"
Piet Klocke
Dienstag, 5. März 2013
“Beim Wangen-Piercing, da läuft zwar immer ein bißchen die Brühe raus, aber ich sag' immer, so lange die Nudeln drin bleiben...“
Günter Grünwald