Vegetarier

<<  1  2  3  >>
Donnerstag, 11. April 2013
„Tiere sind oft selber keine Vegetarier!“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Donnerstag, 11. April 2013
„Natürlicher ist Vegetarier sein gesund – aber noch gesünder ist es, wenn man zusätzlich zur fleischlosen Ernährung auch noch Fleisch isst!“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Donnerstag, 4. April 2013
„Ich bin Sekundärvegetarier: Ich esse nur Fleisch von Tieren, die selber kein Fleisch essen.“

Timo Wopp in „Stuttgarter Kabarettfestival 2012“ (3sat)
Dienstag, 5. März 2013
“Viele Menschen meinen, Vegetarier leben länger. Das stimmt gar nicht, sie sehen nur älter aus.“
Herbert Pachl
Dienstag, 5. März 2013
“Es sind nicht immer Vegetarier, die ins Gras beißen.“
Herbert Pachl
Dienstag, 5. März 2013
"Die Vegetarier sollen mal nicht so tun, als hätten sie ihre Weisheit mit Löffeln gegessen - nur weil sie ihre Wurst beim Gärtner kaufen!"
Kalle Pohl
<<  1  2  3  >>