„Seitenwechsel“ (SAT.1): Wenn Er und Sie die Körper tauschen

Mittwoch, 12. September 2018

„Seitenwechsel“. SAT.1, Dienstag, 11.September 2018, 20.15 Uhr

„Ich mag keine Überraschungen!“ sagt die Psychotherapeutin. Doch dann passiert ein plötzlicher „Seitenwechsel“ (SAT.1), und durch himmlische Magie tauscht sie mit ihrem Ehemann den Körper. Er kämpft als Fußballtrainer bei „Union“ gegen den Abstieg… Klassische Story, viele neue Ideen, passende Sprüche („Vielleicht hätten wir nicht aus der Kirche austreten sollen“), Mina Tander und Wotan Wilke Möhring in großer Form: Dieser wunderbare Blödsinn zählt zu den Filmen, die auch noch beim x-ten Wiedersehen bestens unterhalten würden.

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt