Tödliche Mixed Martial Arts in Dortmund

Montag, 8. Oktober 2018

„Tatort: Tod und Spiele“. ARD, Sonntag, 7.Oktober 2018, 20.15 Uhr.

„Das ist mein Privatleben!“ zickt die „Tatort“-Kommissarin in „Tod und Spiele“. „Seit wann haben wir ein Privatleben?“ spottet der Kommissar. Doch irgendwann ist auch in diesem Psycho-Krieg bei der Dortmunder ARD-Kripo mal Schluss. Vorher müssen allerdings verbrannte Leichenteile zugeordnet werden. Die Opfer sind Verlierer illegaler Zweikämpfe auf Leben und Tod… Zwar spannendes Milieu und deftige Sprüche („Masturbation ist Sex mit einem Menschen, den man wirklich liebt“), aber unglaubwürdige Story mit Klischees wie im Comicfilm: Dieser Krimi war weder Fisch noch Fleisch.

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt