Polizeiruf 110: Zwischen Gesetz und dem Gerechtigkeitsgefühl

Sonntag, 11. November 2018

„Polizeiruf 110: Für Janina“. ARD, Sonntag, 11.November 2918, 20.15 Uhr.

„Das war so ein richtiger Scheiß-Fall, nicht zu lösen!“ schimpft der Chef in „Polizeiruf 110“ (ARD). Doch die LKA-Profilerin lässt sich nicht entmutigen: „Ich akzeptiere keine ungelösten Mordfälle!“ Vor 20 Jahren wurde ein Sexmörder mangels Beweises freigesprochen, jetzt entlarvt ihn ein neuer DNA-Test, aber Urteil ist Urteil… Beklemmende Story, emotionale Szenen, Hochspannung bis zum höchst ungewöhnlichen Finale: Dieser Krimi zeigte mit aller Härte den oft unerträglichen Konflikt zwischen dem Gesetz und dem Gerechtigkeitsgefühl auch der Polizisten.

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt