Zwei Mädchenmorde an der Oder

Sonntag, 25. November 2018
Alter Fall, neue Fragen. Die Kriminalhauptkommissare Olga Lenski (Maria Simon) und Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) haben den Vater der vor 15 Jahren verschwundenen jungen Frau, Pawel Sikorska (Krzysztof Franieczek, links), ausfindig gemacht. © rbb/Oliver Feist

„Polizeiruf 110: Der Fall Sikorska“. ARD, Sonntag, 25.Nove,nbr 2018, 20.15 Uhr.

„Das verfolgt mich jetzt schon seit 15 Jahren!“ empört sich der Arzt: Seit seine Stieftochter spurlos verschwand, gibt es übles Gemunkel um ihn. Als nun das Au-pair-Mädchen der Familie tot aus der Oder geborgen wird, beginnt die „Polizeiruf 110“-Truppe noch einmal im Alt-„Fall Sikorski“ zu graben. Doch auch der Freund einer Freundin der neuen Toten gerät in Verdacht… Abgefeimte Story, realistisches Milieu, glaubwürdige Typen: Dieser solide Mitrate-Krimi zeigte bis zum spannenden Finale schnörkellose Polizeiarbeit in wirklichkeitsnahen Szenen. Kompliment!

 

 

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt