Heuschrecken im Spreewald

Dienstag, 27. November 2018
Freund und Helfer: "Spreewaldkrimi“-Kommissar Krüger (Christian Redl) nimmt Tanja Bartko in Schutz, notfalls auch gegen die irdische Gerechtigkeit… © ZDF/Hardy Spitz.

„Spreewaldkrimi – Tödliche Heimkehr“. ZDF, Montag, 26.November 2018, 20.15 Uhr.

„Was ist schon Wahrheit?“ fragt der Kommissar im „Spreewaldkrimi“ (ZDF). „Es gibt immer mehrere!“ Stimmt! Charmanter Gauner zockt Grundstückserbin ab. Investment-Heuschrecken schweben mit dem Hubschrauber ein. Den Anwalt der Betrogenen trifft ein Pfeil aus einer Armbrust. Die Polizei ermittelt neben der Spur, und immer wieder taucht der Drache „Plon“ aus der sorbischen Sage auf. Mysteriöse Story um alte Familiengeheimnisse und neue Juristentricks, urige Typen, erstaunliches Finale. „Der Spreewald hat so seine Geschichten!“ sagt die Heldin. Davon bitte mehr!

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt