Psychologen-Duell beim „Amokspiel“

Mittwoch, 28. November 2018
Alles Psycho oder was? Therapeut Jan May (Kai Schumann) hat Studiobesucher als Geiseln genommen. © SAT.1/Reiner Bajo

„Amokspiel“. SAT.1, Dienstag, 27.November 2018, 20.15 Uhr.  

„Sie wollen mir das Töten so schwer wie möglich machen!“ wirft der Geiselnehmer der Polizeipsychologin vor. Klar, es ihr Job, das „Amokspiel“ (SAT.1) in dem Berliner Radiosender zu stoppen, bei dem die halbe Stadt zuhört. Aber der Täter kennt ihre Tricks, denn er ist selbst Psychologe... Spannender Auftakt, aber dann: Die Bombe nur Fake, die angeblich erschossene Geisel gar nicht tot, alle Hauptpersonen miteinander verwandt oder verschwägert, der Polizist korrupt, der Sanitäter ein Mafiaboss… Überdrehte Story, Klischees am laufenden Band, viel falscher Feuerzauber, aber immerhin Spannung und Emotionen – das war ein knappes „befriedigend“!

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt