„Tatort“: Der Weihnachtsmann als Killer

Montag, 3. Dezember 2018
Tracking Santa Claus: Die Kriminalhauptkommissare Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, l.) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) jagen mit der Kinderpsychologin Jenschura (Anne Werner) einen perfiden Killer. © BR/Hendrik Heiden

„Tatort: Wir kriegen euch alle!“ ARD, Sonntag, 2.Dezember 2018, 20.15 Uhr.

„Der Weihnachtsmann braucht deine Hilfe!“ sagt die Puppe zu dem kleinen Mädchen. In dem Spielzeug steckt Kommunikationstechnik, und als das Kind tatsächlich die Terrassentür öffnet, dringt ein Mörder ein. Er will Missbrauchsopfer rächen: „Wir kriegen euch alle!“ Die „Tatort“-Kommissare kommen ihm auf die Spur, aber können sie ihn rechtzeitig stoppen? Ausgefuchste Story, gespenstische Szenen, derbe Sprüche („Der Vogel, der früh singt, scheißt am Abend ins Nest!“) und spannendes Finale mit sauberer Schlussabrechnung: So macht der Sonntagskrimi richtig Spaß!

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt