Axel Prahl in „Extraklasse“: Freaks everywhere

Dienstag, 18. Dezember 2018
Extraklasse in „Extraklasse“: Aglaia Szyszkowitz und Axel Prahl brillieren als etwas strengere Schulleiterin und leicht chaotischer Aushilfslehrer. © ZDF/Frédéric Batier

„Extraklasse“. ZDF, Montag, 17. Dezember 2018, 20.15 Uhr.

Gescheiterter Journalist steckt im „Zeitalter der Schwermetalle“ fest: „Gold in den Zähnen, Silber im Haar, Blei in den Füßen“. Pleite ist er auch noch. Letzte Rettung ist ein Aushilfslehrer-Job an der Abendschule mit einer „Extraklasse“ (ZDF) aus lauter Freaks: „Sie haben ja zwei verschiedene Schuhe an!“ – Nö, das gehört so, zu Hause habe ich noch so ein Paar!“ Originelle Story, witzige Typen, realistische Szenen und glaubwürdige Übertreibungen, dazu Axel Prahl in Top-Form: In dieser charmanten Chaos-Comedy schenkte das ZDF einen wirksamen Frischmacher für die letzte Vorweihnachtswoche!

 

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt