Andrea Sawatzki als perfekte Chaos-Queen

Mittwoch, 19. Dezember 2018

„Es bleibt in der Familie!“ SAT.1, Dienstag; 18. Dezember 2018, 20.15 Uhr.

„Fuck! Ich bin schwanger mit meinem eigenen Enkel!“ staunt die wilde Rocksängerin: Sie wollte sich eine Spirale einsetzen lassen, ausgerechnet in der gleichen Klinik, in der ihre Tochter auf eine künstliche Befruchtung wartete. Prompt schlägt der Verwechsel-Kobold zu. Immerhin gilt für das Baby: „Es bleibt in der Familie!“ (SAT.1) Voll flauschige Story, fette Sprüche (z.B. über horrormäßigen Bammel um die Zeugungskraft („Ich durfte mein Handy nicht mehr in Hoden-Höhe tragen“), Andrea Sawatzki als Chaos-Queen absolut oscarreif – das war die verrückteste Komödie des Jahres!

 

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt