Abschied für Saarbrückens „Tatort“-Kommissar Devid Striesow

Montag, 28. Januar 2019
Hello, goodbye: Kriminalhauptkommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow) geht, Kommissarin Mia Emmrich (Sandra-Maren Schneider) kommt © SR/Manuela Meyer

„Tatort. Der Pakt“. ARD, Sonntag,27.Januar 2019, 20.15 Uhr.

„Die ist krass links, die rastet schon aus, wenn jemand nur ‚Neger‘ sagt!“ lästern die Schwesternschülerinnen über eine Kollegin, doch hat der Mord auf der Party wirklich mit Rassen- und Ausländerhass zu tun? In „Der Pakt“ kommen die „Tatort“-Ermittler erst spät einem ganz anderen Motiv auf die Spur. Verzwickter Plot und jede Menge Klischees („Datteln im Speckmantel, das ist doch nicht halal!“), aber realistische Polizeiarbeit und hochspannendes Finale: Für Saarbrückens ARD-Kommissar Devid Striesow war das die passende Abschiedsvorstellung.

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt