Praxis mit Meerblick: TV-Leichtgebäck aus Rügen

Samstag, 9. März 2019
Unter Campern auf Rügen (v.l.): Ärztin Nora (Tanja Wedhorn, re.) übergibt Richard (Stephan Kampwirth) und Joanna (Anja Antonowicz) den Verlobungsring, den sie am Strand verloren und nun wieder gefunden hat. © ARD Degeto/Boris Laewen

Praxis mit Meerblick: Unter Campern“. ARD, Freitag, 8.März 2019, 20.15 Uhr.                          

„Berlin geht den Bach runter: Überall Dreck, Drogen und No-Go-Areas!“ schimpft der Bundespolizist im Urlaub auf Rügen. Aber auch an der Ostsee gibt’s Probleme: Sein kleiner Sohn fällt plötzlich wegen einer Blutvergiftung um. Zum Glück ist die Ärztin aus der „Praxis mit Meerblick“ auf Zack. Ihr Privatleben läuft leider weniger gut. Nette Geschichten und sympathische Typen in einer unaufgeregten Welt: Diese Serie ist schmalzfreies TV-Leichtgebäck für den wohlverdienten Freitagsfeierabend.

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt