Wenn der Traumtyp zum Albtraum wird

Dienstag, 2. April 2019
Täter und Opfer: Vladimir Burlakov, Josefine Preuß © SAT.1/Gordon Mühle

„Dein Leben gehört mir“. SAT.1, Montag, 1.April 2019, 2015 Uhr.

„Ich habe das Gefühl, er weiß ganz genau, welche Knöpfe er drücken muss“, sagt die junge Ärztin, „wie so ein Puppenspieler!“ Neu in Berlin, hat sie sich verliebt, doch der Traum-Typ entpuppt sich bald als jähzorniger Stalker mit dem kranken Wunsch „Dein Leben gehört mir“ (SAT.1). Als sie die Notbremse zieht, rächt er sich mit Psychoterror… Beklemmende Story, gespenstische Szenen, brillante Darsteller (Josefine Preuß), hochdramatisches Finale - dieser abgefeimte Thriller zeigte auch: Wenn Frauen brutaler seelischer Gewalt ausgesetzt sind, helfen oft weder Justiz noch Polizei.

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt