„Zimmer mit Stall“: Tierischer Zoff in der Alpen-Idylle

Samstag, 8. Juni 2019
„Tierisch gute Ferien“: Wirtin Sophie (Aglaia Szyszkowitz) zeigt ihrer Freundin Verena (Regula Grauwiller) und deren Bruder Jan (Alexander Beyer) ein Zimmer mit Ziege.© ARD Degeto/Hendrik Heiden

„Zimmer mit Stall – Tierisch gute Ferien“. ARD, Freitag, 7.Juni 2019, 20.15 Uhr.                    

„Luxus kann man überall haben“, sagt die Pensionswirtin in „Zimmer mit Stall“ (ARD). „Hier aber genießen die Urlauber das einfache Landleben und können sich selbst finden!“ Zum Beispiel ganz rustikal auf dem Heuboden. Vor allem aber können sie zuschauen, wie man sich in der schönsten Alpen-Idylle auf einem Bauernhof zofft, den sich eine Ex-Stewardess mit einem alten Grantler teilen muss. Bunte Geschichten mit urigen Typen und kernigen Sprüchen: Diese Serie sprüht immer wieder prickelndes Ferienflair in die Primetime!

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt