Der „Tatort“-Kommissar muss in den Knast

Montag, 23. September 2019
Krimi-Vierer (v.l.): Lessing (Christian Ulmen) und Kira Dorn (Nora Tschirner) können nicht fassen, dass ihr Chef Stich (Thorsten Merten) zu der fiesen Eva Kern (Nina Proll) hält. © MDR/Wiedemann&Berg/Stephanie Kulbach

„Tatort: Die harte Kern. ARD, Sonntag, 22.September 2919, 20.15 Uhr.

„Ich kann so nicht weiterleben!“ sagt der Mörder nach dem Freispruch mangels Beweises zum „Tatort“-Kommissar, doch die Reue ist nur Show: In Wirklichkeit lockt er den Polizisten in die Falle, und der Ahnungslose landet selber unter Mordverdacht im Knast. Denn die Ermittlungen gehen ihn führt „Die harte Kern“, eine fiese Kollegin, die mit dem Kommissariat noch eine alte Rechnung offen hat... Hanebüchene Story, flaue Sprüche(„Sie haben einen Fluchtinstinkt wie eine Schildkröte“), Spannung nahe null – dieser Krimi hatte den Premium-Platz am Sonntagabend nicht verdient. Josef Nyary

Dieser Artikel ist in folgenden Kategorien


Schreiben Sie einen Kommentar


:


:


:


:


*:
Bitte achten Sie auf weitere Anweisungen im nächsten Schritt