Josef Nyary NYARYUM TV-Kritiken

<<  1  2  3  4  5  >>
Teletäglich

Großer GroKo-Zoff bei Maybrit Illner

Freitag, 7. Juni 2019
„Maybrit Illner: GroKo in der Sackgasse – letzte Ausfahrt Neuwahl?“ ZDF, Freitag, 7.6.2019, 22.15 Uhr, Die SPD-Politikerin Malu Dreyer, Ministerpräsidentin in Rheinland-Pfalz und Übergangs-Co-Chefin ihrer Partei, hat in der ZDF-Talkshow „Maybrit Illner“ am Donnerstag den Wunsch deutlich gemacht, ohne und gegen die Union zu regieren. „ Ich würde mich freuen, wenn es uns mal wieder gelingen würde... weiter lesen
Teletäglich

Warum Plasberg mit seiner Talkshow komplett daneben lag

Dienstag, 4. Juni 2019
„Hart aber Fair: Beispiel Pflege: Was schafft die GroKo noch?“ ARD, Montag, 3.Juni 2019, 21 Uhr. ARD-Talkmaster Frank Plasberg hat in seiner Talkshow „Hart aber Fair“ ein entlarvendes Beispiel öffentlich-rechtlicher Planwirtschaft geliefert. Statt die grassierende Regierungskrise in Berlin, die immer mehr Bürger beunruhigt, zum Thema zu machen, hielt der altgediente TV-Mann stur an seinem urspr... weiter lesen
Teletäglich

Vom Zwinker-Smiley zu Shakespeare: Digitale Love-Story bei SAT.1

Dienstag, 4. Juni 2019
„SMS für dich“. SAT.1, Montag, 3.Juni 2019, 20.15 Uhr „Bis bald! Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen, Zwinker-Smiley“, liest die Verliebte vom Handy ab. „Shakespeare!“ spottet die beste Freundin. Kurz und knapp geht es zu, wenn Romeo und Julia im Digital-Stil kommunizieren. Doch in „SMS für dich“ (SAT.1) landet eine solche Botschaft an der falschen Adresse, und das liefert den Stoff für ein romanti... weiter lesen
Teletäglich

Lysistrata in der Voralpenidylle

Freitag, 31. Mai 2019
„Wenn Frauen ausziehen“. ZDF, Donnerstag, 30.Mai 2019, 20.15 Uhr. „Ich greif‘ nach den Sternen und lang‘ in die Scheiße!“ schimpft die Gastwirtin in „Wenn Frauen ausziehen“: Sie und ihre Freundinnen haben sich für ein Immobilienprojekt im idyllischen Voralpendorf einspannen lassen. Als die Männer nicht mitmachen wollen, rufen sie sogar zum Sex-Streik auf. Doch dann stellt sich heraus: Die Vertr... weiter lesen
Teletäglich

Der Juso-Chef interessiert sich für die SPD-Chefin „einen Scheiß“

Donnerstag, 30. Mai 2019
„Maischberger: Der Wahlschock: Haben sich die Volksparteien überlebt?“ ARD, Mittwoch, 29.Mai 2019, 22.45 Uhr. Juso-Chef Kevin Kühnert hat in der ARD-Talkshow „Maischberger“ am Mittwoch seine Meinung zur politischen Zukunft seiner Parteivorsitzenden Andrea Nahles auf ungewöhnlich rüde Weise verdeutlicht. Kurz vor Ende ihrer Talkshow hatte Moderatorin Sandra Maischberger dem 29-jährigen die Gretc... weiter lesen
Teletäglich

Der angeknockte Kommissar und sein abgezockter Partner

Dienstag, 28. Mai 2019
„Reich oder tot“. ZDF, Montag, 27.Mai 2019, 20.15 Uhr. „Es geht alles ganz normal weiter!“ sagt der Kripo-Chef in „Reich oder tot“ (ZDF), als sein bester Mann von der Drogentherapie zurückkommt. Und das klappt auch – aber anders, als sich der Boss das vorstellt. Denn der angeknockte Kommissar und sein abgezockter Partner machen weiter auf die kriminelle Tour, denn sie müssen ein krankes Kind re... weiter lesen
<<  1  2  3  4  5  >>