Josef Nyary NYARYUM TV-Kritiken

<<  1  2  3  4  5  >>
Teletäglich

Brexit-Talk: Laschet hofft auf die Europawahl

Freitag, 5. April 2019
„Maybrit Illner: Endstation harter Brexit – ohne Vertrag ins Chaos?“ ZDF, Donnerstag, 4.April 2019, 22.15 Uhr. Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet hat in der ZDF-Talkshow „Maybrit Illner“ am Donnerstag an die Wähler appelliert, Populisten bei der Europawahl im Mai eine klare Absage zu erteilen. Wörtlich sagte der CDU-Politiker: „Wir stehen vor dieser Europawahl, wo Linksp... weiter lesen
Teletäglich

Ess-Experte bei Maischberger: „Joghurt ist gesund, Milch nicht!“

Donnerstag, 4. April 2019
„Maischberger: Ernährung als Religion: Kann denn Essen Sünde sein?“ ARD, Mittwoch, 3.April 2019, 23.45 Uhr. Der Wissenschaftsautor Bas Kast, der mit "Der Ernährungskompass" die deutschen Bestsellerlisten anführt, hat in der ARD-Talkshow „Maischberger“ überraschende Ansichten über Milch und Milchprodukte offenbart. Dabei erklärte der Holländer, der für sein vieldiskutiertes Buch drei Jahre lang ... weiter lesen
Teletäglich

Wenn der Traumtyp zum Albtraum wird

Dienstag, 2. April 2019
„Dein Leben gehört mir“. SAT.1, Montag, 1.April 2019, 2015 Uhr. „Ich habe das Gefühl, er weiß ganz genau, welche Knöpfe er drücken muss“, sagt die junge Ärztin, „wie so ein Puppenspieler!“ Neu in Berlin, hat sie sich verliebt, doch der Traum-Typ entpuppt sich bald als jähzorniger Stalker mit dem kranken Wunsch „Dein Leben gehört mir“ (SAT.1). Als sie die Notbremse zieht, rächt er sich mit Psych... weiter lesen
Teletäglich

Grüne-Chef Robert Habeck nimmt die AfD in Schutz

Montag, 1. April 2019
„Anne Will: Streiken statt Pauken - ändert die Generation Greta die Politik?“ ARD, Sonntag, 31.März 2019, 21.45 Uhr. Der Grüne-Chef Robert Habeck hat in der ARD-Talkshow „Anne Will“ am Sonntag zur allgemeinen Überraschung die AfD in Schutz genommen. Wörtlich sagte der populäre Politiker nach einer Feststellung des CDU-Ministerpräsidenten Reiner Haseloff, in seinem Bundesland Sachsen-Anhalt habe... weiter lesen
Teletäglich

„Tatort“ aus Köln: Wer sprengte den Sprengmeister in die Luft?

Montag, 1. April 2019
„Tatort: Bombengeschäft“. ARD, Sonntag, 31.März 2019, 20.15 Uhr. „Das könnte ein Stück vom Unterkiefer sein“, sagt der Pathologe zum Kommissar: Ein Sprengmeister ist mit einer US-Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg in die Luft geflogen. Am „Tatort“ finden die Ermittler verdächtige Spuren für ein „Bombengeschäft“: Die tödliche Explosion wurde per Fernzündung ausgelöst. Unter Verdacht: Frustri... weiter lesen
Teletäglich

Die Drei von der Müllabfuhr: Eine Komödie für die Tonne

Samstag, 30. März 2019
„Die Drei von der Müllabfuhr: Dörte muss weg“. ARD, Freitag, 29.März 2019, 20.15 Uhr. „Ich habe die Wohnung nicht gekriegt, aber dafür die Nummer der Maklerin!“ freut sich der türkische Tonnen-Casanova. Doch „Die Drei von der Müllabfuhr“ (ARD) in Berlin haben ganz andere Sorgen: Ein Roboter wird zur Gefahr für ihre Jobs und muss also sabotiert werden. Doch dabei funkt plötzlich die Liebe dazwis... weiter lesen
<<  1  2  3  4  5  >>