Josef Nyary NYARYUM TV-Kritiken

<<  1  2  3  4  5  >>
Teletäglich

Psychologen-Duell beim „Amokspiel“

Mittwoch, 28. November 2018
„Amokspiel“. SAT.1, Dienstag, 27.November 2018, 20.15 Uhr. „Sie wollen mir das Töten so schwer wie möglich machen!“ wirft der Geiselnehmer der Polizeipsychologin vor. Klar, es ihr Job, das „Amokspiel“ (SAT.1) in dem Berliner Radiosender zu stoppen, bei dem die halbe Stadt zuhört. Aber der Täter kennt ihre Tricks, denn er ist selbst Psychologe... Spannender Auftakt, aber dann: Die Bombe nur Fake... weiter lesen
Teletäglich

Heuschrecken im Spreewald

Dienstag, 27. November 2018
„Spreewaldkrimi – Tödliche Heimkehr“. ZDF, Montag, 26.November 2018, 20.15 Uhr. „Was ist schon Wahrheit?“ fragt der Kommissar im „Spreewaldkrimi“ (ZDF). „Es gibt immer mehrere!“ Stimmt! Charmanter Gauner zockt Grundstückserbin ab. Investment-Heuschrecken schweben mit dem Hubschrauber ein. Den Anwalt der Betrogenen trifft ein Pfeil aus einer Armbrust. Die Polizei ermittelt neben der Spur, und im... weiter lesen
Teletäglich

Jens Spahn lehnt weiches Hartz-IV ab

Montag, 26. November 2018
„Anne Will: Arbeitswelt im Wandel - wie muss der Sozialstaat reformiert werden?“ ARD, Sonntag, 25.November 2018, 21.45 Uhr. Gesundheitsminister Jens Spahn hat in der ARD-Talkshow „Anne Will“ am Sonntag Forderungen aus der SPD und anderen Parteien nach einem bedingungslosen Grundeinkommen für alle Menschen in Deutschland entschieden zurückgewiesen. Wörtlich sagte Spahn: „Ich bin ja vielleicht ei... weiter lesen
Teletäglich

Zwei Mädchenmorde an der Oder

Sonntag, 25. November 2018
„Polizeiruf 110: Der Fall Sikorska“. ARD, Sonntag, 25.Nove,nbr 2018, 20.15 Uhr. „Das verfolgt mich jetzt schon seit 15 Jahren!“ empört sich der Arzt: Seit seine Stieftochter spurlos verschwand, gibt es übles Gemunkel um ihn. Als nun das Au-pair-Mädchen der Familie tot aus der Oder geborgen wird, beginnt die „Polizeiruf 110“-Truppe noch einmal im Alt-„Fall Sikorski“ zu graben. Doch auch der Freu... weiter lesen
Teletäglich

Vom „Förster im Silberwald“ zum „Ranger im Elbsandstein“

Freitag, 23. November 2018
„Der Ranger: Wolfsspuren“. ARD, Freitag, 23.November 2018, 20.15 Uhr. „Wir haben Besuch bekommen: Ein großer Grauer!“ berichtet der Naturschützer nach einem Kontrollgang hoch über der Elbe. „Ich war‘s nicht!“ witzelt sein nicht mehr ganz junger Kollege. Tatsächlich geht es um einen vierbeinigen Wanderer aus den Karpaten, der sich im sächsischen Naturschutzgebiet ansiedeln will. In „Der Ranger: ... weiter lesen
Teletäglich

Maischberger: Schwere Vorwürfe gegen die Berliner Todes-Raser

Donnerstag, 22. November 2018
„Maischberger: Raser, Rüpel, Drängler: Werden Autofahrer immer aggressiver?“ Im Fall der „Kudamm-Raser“, die bei einem illegalen Autorennen auf dem Berliner Kurfürstendamm 2016 einen tödlichen Unfall verursachten, hat der Sohn des Opfers jetzt in der ARD-Talkshow „Maischberger“ schwere Vorwürfe gegen die Unfallverursacher erhoben. „ Die Täter sind vollkommen gleichgültig und ignorant “, sagte M... weiter lesen
<<  1  2  3  4  5  >>