Josef Nyary NYARYUM TV-Kritiken

<<  2  3  4  5  6  >>
Teletäglich

Neuer Zoff um die AfD und Kramp-Karrenbauers Klo-Witz

Montag, 24. Juni 2019
„Anne Will: Hass, Drohungen, Gewalt - wie kann sich unsere Demokratie wehren?“ ARD, Sonntag, 23.Juni 2019, 21.45 Uhr. Die ARD-Talkmasterin Anne Will hat in ihrer Sendung am Sonntag erneut schwere Vorwürfe gegen CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer erhoben. Nach dem heimtückischen Todesschuss auf den Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke sollte der Parteienstreit eigentlich aus Respekt v... weiter lesen
Teletäglich

Camping mit Herz: Seine Bühne ist die Düne

Freitag, 21. Juni 2019
„Camping mit Herz“. ARD, Freitag, 21.Juni 2019, 20.15 Uhr. „Das ist sowieso alles unter meinem Niveau!“ mosert der alternde Schlagerfuzzi, dabei kann er froh sein, wenn er in Baumärkten oder Shoppingcentern noch ein paar Euro abgreifen kann. Sein einziger Hit handelt vom Zelten und führt ihn an die Ossi-Ostsee, Motto „Meine Bühne ist die Düne!“ Und genau dort erlebt er „Camping mit Herz“ (ARD),... weiter lesen
Teletäglich

Merz macht Merkel mitverantwortlich für den Aufstieg der AfD

Donnerstag, 20. Juni 2019
„Maischberger: Die Woche“. ARD, Mittwoch, 19.Juni 2019, 22.45 Uhr. Der CDU-Politiker Friedrich Merz hat Bundeskanzlerin Angela Merkel in der ARD-Talkshow „Maischberger“ am Mittwoch eine erhebliche Mitschuld am Aufstieg der AfD zugewiesen. Wörtlich sagte der ehemalige Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion: „ Diese AfD gäbe es auch vom Namen her gar nicht, wenn nicht dieses Wort ‚alternativl... weiter lesen
Teletäglich

Illner-Talk: Jetzt geht SPD-Schwesig auf Merkels Migrationspolitik los!

Freitag, 14. Juni 2019
„Maybrit Illner: SPD kopflos, CDU planlos – GroKo grün vor Neid?“ ZDF, Donnerstag, 13.Juni 2019, 22.15 Uhr. Die kommissarische Co-Vorsitzende der SPD, Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, hat in der ZDF-Talkshow „Maybrit Illner“ am Donnerstag die Migrationspolitik Bundeskanzlerin Angela Merkels hart kritisiert. Wörtlich sagte die Politikerin: „ Ich fand es ganz schlimm,... weiter lesen
Teletäglich

Maischberger: Peer Steinbrücks gnadenlose Abrechnung mit der SPD

Donnerstag, 13. Juni 2019
„Maischberger: Die Woche“. ARD, Mittwoch, 12.Juni 2019, 22.45 Uhr. Der frühere SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat in der ARD-Talkshow „Maischberger“ am Mittwoch seine Partei erneut heftig kritisiert. Wörtlich sagte der Politiker: „ Die SPD ist seit 2005/6 permanent mit sich unzufrieden. Das drückt sich in ihrer gesamten politischen Körpersprache aus. Sie hadert mit sich, und das projiziert... weiter lesen
Teletäglich

Falsche Polizisten auf der ZDF-„Höhenstraße“

Mittwoch, 12. Juni 2019
„Landkrimi: Höhenstraße“. ZDF, Mittwoch, 12.Juni 2019, 20.15 Uhr. „Ich kann mich ohne Uniform nicht konzentrieren!“ sagt der falsche Polizist, der auf der „Höhenstraße“ Autofahrer abzockt: Beim letzten Opfer heißt es besonders schlau sein, denn es handelt sich um einen Asylbewerber aus Afrika, dessen Gastgeberfamilie heimlich einen Lottogewinn hütet… Ungewöhnliche Story fern von Logikland, dafü... weiter lesen
<<  2  3  4  5  6  >>