News 05.2019

<<  1  2  3  4  5  >>

Neue Gerüchte um Job für Angela Merkel in Brüssel

Donnerstag, 16. Mai 2019
„Maischberger: Die Schicksalswahl: Ist Europa wirklich in Gefahr?“ ARD, Mittwoch, 15-Mai 2019, 23.30 Uhr. Der langjährige ZDF-Korrespondent in Brüssel Udo von Kampen hat in der ARD-Talkshow „Maischberger“ am Mittwoch erneut Vermutungen gestreut, Bundeskanzlerin Angela Merkel wolle sich nach der Europawahl zu einer neuen Aufgabe nach Brüssel rufen lassen. Eine solche Personalentscheidung könnte ... weiter lesen

Joachim Król ist „Endlich Witwer“

Dienstag, 14. Mai 2019
„Endlich Witwer“. ZDF, Montag, 13.Mai 2019, 20.15 Uhr. „Ich habe endlich meine Ruhe!“ freut sich der alte Spießer, denn er ist „Endlich Witwer“ (ZDF) und weiß: „Ich habe noch 20, 20 Jahre vor mir, in denen ich nicht ständig kritisiert werde!“ Bald aber merkt er, dass seine Frau seine bessere Hälfte war, er selbst hingegen ein altes Ekel ist, den eine Putzfrau erst mal wieder in Schwung bringen ... weiter lesen

Tatort: Das Monster von Kassel litt an dicken Logik-Löchern

Montag, 13. Mai 2019
„Tatort: Das Monster von Kassel“. ARD, Sonntag, 12.Mai 2019, 20.15 Ihr. „Das war ein Psychopath! Eine kranke Kreatur!“ sagt der Fernsehstar zur „Tatort“-Kommissarin, als die Leiche seines Sohnes zerstückelt geborgen wird – dabei ist er selbst das „Das Monster von Kassel“: Der Junge musste sterben, weil er hinter die Weibergeschichten des unverbesserlichen Fremdgehers kam. Danach wollte der Mörd... weiter lesen

Röttgen zum Iran: Ohne Deutschland geht gar nichts!

Montag, 13. Mai 2019
„Anne Will: Iran stellt Ultimatum - wie gefährlich ist der Atom-Streit für Europa?“ ARD, Sonntag, 12.Mai 2019, 21.45 Uhr. Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Norbert Röttgen, hat in der ARD-Talkshow „Anne Will“ am Sonntag die besondere Bedeutung der Bundesrepublik im Streit um den Atomdeal mit dem Iran betont. Wörtlich sagte der CDU-Politiker: „ Deutschland hat eine besond... weiter lesen

Didi Hallervorden als „Ekel“ auf verlorenem Posten

Freitag, 10. Mai 2019
„Mein Freund, das Ekel“. ZDF, Donnerstag, 9.Mai 2019, 20.15 Uhr. „Sie haben mich verfehlt! Wollen Sie es noch mal versuchen?“ knurrt der alte Oberstufenlehrer im Rollstuhl den achtlosen Autofahrer an. „Mein Freund, das Ekel“ (ZDF) erzählt von einem Witwer, dem nach einem Schlaganfall eine Mutter mit drei Kindern als Haushaltshilfe in die Wohnung gesetzt wird. Alte Story, schlappe Einfälle, plat... weiter lesen

Sigmar Gabriel lehnt vorzeitigen Kanzlerwechsel ab

Donnerstag, 9. Mai 2019
„Maischberger: Wohin steuert Deutschland?“ ARD, Mittwoch, 8.Mai 2019, 23.30 Uhr. Der frühere SPD-Chef Sigmar Gabriel hat in der ARD-Talkshow „Maischberger“ am Mittwoch deutlich gemacht, worum es seine Partei im Streit um einen möglichen vorzeitigen Rücktritt der Bundeskanzlerin geht. Zwei Champions der Alpha-Klasse im Direktduell In der Talkshow hatte der frühere hessischen Ministerpräsident Ro... weiter lesen
<<  1  2  3  4  5  >>