News 11.2018

<<  1  2  3  4  >>

Dohnanyi fürchtet Bürgerkrieg wegen Trump

Donnerstag, 8. November 2018
Maischberger: „Kongresswahlen: Was macht Trump, wie reagiert die Welt?“ ARD, Mittwoch, 7.November 2918, 22.45 Uhr. Der SPD-Politiker Klaus von Dohnanyi hat in der ARD-Talkshow „Maischberger“ am Mittwoch eindringlich vor der Gefahr bürgerkriegsähnlicher Auseinandersetzungen nach den US-Midterm-Wahlen gewarnt. Wörtlich sagte der frühere Hamburger Bürgermeister: „ Amerika ist ein hochbewaffnetes L... weiter lesen

„Der Mordanschlag“ gilt dem Chef der Treuhand

Montag, 5. November 2018
„Der Mordanschlag“. ZDF, Montag, 5.November 2018, 20.15 Uhr. „Du sollst ihn nicht am Schwanz packen, sondern an seinen Vaterinstinkten!“ sagt die Terroristin zur Komplizin, die sich 1991 bei der Treuhand als Sekretärin eingeschlichen hat. „Der Mordanschlag“ (ZDF) soll den verhassten Chef der Anstalt aus dem Weg räumen. „Das sind Profis“, sagt der BKA-Mann über die Verschwörer, „alle von der Sta... weiter lesen

„Tatort“: Der Tod des Anlagebetrügers

Sonntag, 4. November 2018
„Tatort: Der Mann, der lügt“. ARD, Sonntag, 4.November, 20.15 Uhr. Ein Anlagebetrüger liegt in seinem Blut, drei geprellte Investoren sind verdächtig, unter ihnen „Der Mann, der lügt“. Allerdings, so der „Tatort“-Kommissar: „Die Polizei muss in solchen Fällen davon ausgehen, dass alle Leute lügen.“ Dieser tut’s nicht, weil er der Mörder wäre, sondern weil er mit dem Sohn des Toten ein Verhältni... weiter lesen

Tatort: „Der Mann, der lügt“, hat guten Grund dazu

Sonntag, 4. November 2018
„Tatort: Der Mann, der lügt“. ARD, Sonntag, 4.November, 20.15 Uhr. Ein Anlagebetrüger liegt in seinem Blut, drei geprellte Investoren sind verdächtig, unter ihnen „Der Mann, der lügt“. Allerdings, so der „Tatort“-Kommissar: „Die Polizei muss in solchen Fällen davon ausgehen, dass alle Leute lügen.“ Dieser tut’s nicht, weil er der Mörder wäre, sondern weil er mit dem Sohn des Toten ein Verhältni... weiter lesen
<<  1  2  3  4  >>